ZT 34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 10.04.11 - 08:39 Uhr

:-[ leider noch kein Ende in Sicht, hab nen total unregelmäßigen Zyklus und es hört nicht auf

Beitrag von janina81 10.04.11 - 09:00 Uhr

damit bist du nicht allein. hab heut zt32 und irgendwie weis ich schon jetz das die nächsten tage weniger schön sein werden.
kommt die mens, kommt sie nicht?! und wenn ja wann?!

also, kopf hoch, du bist nicht allein mit so doofen, unregelmäßigen zyklen :)

#klee