ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 08:46 Uhr

wer Hippelt mit ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 08:47 Uhr

sieht sehr sehr schön aus... drück dir gaaanz fest die Daumen :-)

ich bin heute ES+9 aber eigentlich noch gar nicht hibbelig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 08:49 Uhr

deine schaut auch schön aus bis auf den Östroabsacker.
Daumen sind von meiner Seite her gedrückt :-)

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 08:56 Uhr

tja, dagegen kann man wohl nichts machen *g*

danke, ich drück sie dir auch ganz ganz fest

Beitrag von sabhent 10.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo Süße

Ich hibbel mit dir mit!
#

Drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 09:22 Uhr

Hey wie gehts meiner Schwangeren so?

danke dir. Nächsten fr. oder Sa. werd ich dann wissen ob ja oder wieder nein.

las Dich #liebdrueck

Beitrag von sabhent 10.04.11 - 09:28 Uhr

Mir gehts super! bibber schon meinem nächsten Termin schon entgegen! Ich hoffe so sehr das es bei Euch geschnaggelt hat, brauch drüben mal langsam verstärkung

*knutsch*

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 09:44 Uhr

ich werd mir mühe geben:-)

Beitrag von sabhent 10.04.11 - 09:47 Uhr

so will ich das hören und nicht anders

Beitrag von staeff1984 10.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

hier meine Zyklusblatt, ich messe allerdings keine Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933504/577407

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 09:45 Uhr

woher weist du dann wann dein ES ist?

Beitrag von peg900 10.04.11 - 09:43 Uhr

guten morgen annett!

ich muß sagen, deine kurve hat sich gut entwickelt, nach den anfänglichen zick zack, sie ist schön ruhig und gleichmäßig und vor allem schön hoch.

also momentan könnte man denken, dass es geklappt hat, aber gedulde dich wenigstens noch 3-4 tage mit dem testen.

ich wünsch dir viel glück #klee

gglg peg mit #ei 7+1

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 09:48 Uhr

Geduld ist nicht meine Stärke:-) aber ich werde es überstehen. Werde vll 2 Tage vor Mens testen.
Ich hoffe bei Dir ist auch alles i.o.

lg

Beitrag von bienelein87 10.04.11 - 10:03 Uhr

hi , ich bin heute auch ES + 10 und hibbel mit dir. Halt mich mal auf dem laufenden, ob es bei dir geklappt hat. Drücke dir die Däumchen #klee

Beitrag von s-schein 10.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

bin vermutlich auch ES+10 oder 11, denke ich hatte am 31.3. ES aber glaub net dass es geklappt hat. Die Bienchen vom Mittwoch reichen glaub net aus!
Aber mir gehts diesen Zyklus besser als letzten. Hab kaum PMS und ab und an ein zwicken im UL sonst nix!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945963/576187

Naja, abwarten....ansonsten wird es halt ein 2012 Kind! #winke

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 10:24 Uhr

hab auch diesen Zyklus nicht viel zu beklagen mit wehwehchen:-)
Ist eher entspannter als der letzte, bis auf ab und zu mal zwicken im UL.
Warten wirs ab, was anderes können wir eh nicht tun :-)


lg annett

Beitrag von bienelein87 10.04.11 - 11:46 Uhr

Ich habe diesen monat auch noch keine Schmerzen ab und an ein kleines zwicken, aber sonst alles ganz friedlich. Finde ich schon ´seltsam sonst habe ich immer schon eine wocher vohrer solche Schmerzen. Naja mal sehen ob es geklappt hat. meine Tempi ist irgendwie nie über 37 Grad wie bei euch. komisch.