Ich kann nichts essen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine-110685 10.04.11 - 08:47 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!!!!

ich bin so froh nach ganz langem versuchen haben wir es endlich geschafft und der ss-test zeigt positiv an, morgen muss ich zum frauenarzt zur untersuchung....

aber irgendwie kann ich nicht essen am morgen fange immer erst am mittag an zu essen, bei meiner ersten ss war das nicht so da hatte ich von anfang an nur hunger und mit Übekeit zutun kommt das vll noch oder was ist da los???

hab ja irgendwie schon voll angst das er morgen sagt ich seh da nichts mehr aber dann hätte ich doch bluten müssen oder???? irgendwie habe ich jetzt mehr angst wie bei meiner 1ss.....

Vll könnt ihr mich etwas aufmunter.....


LG nadine + leona 2jahre+ss

Beitrag von kruemeldreams 10.04.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen!
Jede Schwangerschaft ist ja anders, deswegen kann es ja diesmal sein, dass du einfach nicht so viel Apettit hast. Wenn du positiv getestet hast, wird es auch so sein. Und ich denke auch, dass wenn, du hättest bluten müssen....
Also mach dir keinen Kopf und freue dich auf morgen, wenn du zur Frauenärztin gehst. Sie wird bestimmt bestätigen.
Also melde dich dann,
liebe grüße
kruemel 28+6

Beitrag von nina-melina 10.04.11 - 09:34 Uhr

jede ss ist anders.Kann auch nur aus Erfahrung sprechen,in meiner 1.ss hab ich nur gegessen,hatte immer grossen Hunger...jetzt is das Gegenteil,der Fall...Ich hab morgens nie Appetit,oder mir knurrt der Magen aber so früh kann ich trotzdem nix essen.Ekel mich dann irgendwie vor Frühstück...Hab auch erst 1,5kg zugenommen...Aber ich denke das kann sich bei dir auch noch ändern,bist ja erst am Anfang oder? und vielleicht ist das auch die Aufregung,der Körper holt sich eh was er braucht ;)
Alles Gute
Nina +23.ssw