Endlich die Titelauswahl zur kirch.Trauung....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jag600 10.04.11 - 08:59 Uhr

Und das sind sie:

1. Raise Me Up
2. Ave Maria von Bach
3. Ich fühl wie du von Peter Maffay
4. Hallelujah

Ich weiß die Lied und Textinhalte , mir gefällt es aber so wie es ist und bin überglücklich, das mir nach vielen Niederschlägen mal was gefällt.

LG Annett

HT 28.Mai 2011 #verliebt

Beitrag von 04.06-mama 10.04.11 - 10:37 Uhr

Wir haben noch nicht endgültig entschieden heiraten aber auch erst am 24.9. aber "Raise me up" ist bei uns auch dabei :-D.

Dann haben wir noch in die engere Wahl genommen:

Endless Love
Thank you for loving me
The Rose
Up where we belong
Mein Ziel
Was Liebe woar muas Liebe bleibn

Lg 04.06-mama

Beitrag von cody77 10.04.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

wer singt das Lied mein Ziel?

Lg cody

Beitrag von 04.06-mama 11.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo Cody,

das singt Florence Joy, horch mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8

Lg 04.06-mama

Beitrag von nigoda 10.04.11 - 13:10 Uhr

hey :-)

wir heiraten am 14. mai und unsere Lieder stehen auch schon fest, aber die reihenfolge noch nicht

wir haben

ave maria von beyonce
hallelujah von leonard cohen
weilt a herz hast wie a bergwerk von fendrich
it is you von dana glover
because you love me von celine dion
so liab hob i di von andreas gabalier

sind auch total zufriedebn mit unserer wahl :-)