iTunes....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bambina74 10.04.11 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen,

seit dem letzten update meines iPhone4, ist iTunes komplett auf englisch und ich habe keine Ahnung, wo ich das wieder auf deutsch umstellen kann..

weiss jemand, wie das geht und kann mich mal aufklären ?! :-)

lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von alois1337 10.04.11 - 22:20 Uhr

das soll ja wohl ein Witz sein.


... ne..

etwas kaufen, wovon man keine Ahnung hat, da würde ich künftig von abraten.


Gerüchte behaupten, dass es Apple-Stores gibt - in Deutschland verteilt. Möge es dort vielleicht jemanden geben, der weiterhelfen kann.

Beitrag von bambina74 11.04.11 - 11:30 Uhr

heieiei...was ist denn mit DIR nicht in ordnung....

Beitrag von alois1337 11.04.11 - 11:50 Uhr

mit mir ist alles in Ordnung. Wirklich.

Nur, wie soll man denn sonst die Leute hier mal zu ein bisschen Eigeninitiative bewegen?

Sobald eine Sache nicht geht, fragt man die anderen unwissenden hier. Statt eben mal zu einem Apple-Store zu gehen.


kannst du mir nicht erzählen, dass du bereits in einem Apple-Store warst. Das nehme ICH dir nicht ab.

Beitrag von bambina74 11.04.11 - 12:54 Uhr

"Nur, wie soll man denn sonst die Leute hier mal zu ein bisschen Eigeninitiative bewegen"

lass mich raten: du bist Lehrer ?! :-)

danke, dass du dich so um meinen geistigen Horizont sorgst und mich zu mehr Eigeninitiative anspornen möchtest. Das ist ja schon fast drollig.

Ich war tatsächlich in noch keinem Apple Store und ich finde, dieses Thema ist zu unbedeutend um sich darüber zu streiten - also....lass uns vertragen, das Leben ist zu kurz für Stress. :-)

lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von .elfe 10.04.11 - 22:25 Uhr

Was jetzt, die Menüleisten?
Edit\Preferences\im Reiter General ganz unten Language, die gewünschte Sprache anklicken und iTunes neu starten.
LG elfe

Beitrag von bambina74 11.04.11 - 11:28 Uhr

ich danke dir !

lg

Sabrina

Beitrag von hauke-haien 11.04.11 - 11:49 Uhr

Siehe auch hier:

http://www.ifun.de/2011/04/08/itunes-fur-windows-was-tun-die-menusprache-auf-englisch-springt/

LG, H.H.

Beitrag von bambina74 11.04.11 - 12:19 Uhr

Bingo ! Vielen dank.

Gruß

Sabrina