Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 10.04.11 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

Ich habe seit gestern, so ein ziehn und stechen im rechten
unterleib, das stechen ist ziemlich stark könnte das schon
auf eisprung hiendeuten?
lg

Beitrag von speedymary 10.04.11 - 09:29 Uhr

Hey,
ich würd sagen kann schon sein, hast du das Ziehen sonst auch?
Müsstest halt noch morgen abwarten. Aber sicherheitshalber mal nen Bienchen setzen :-)
Bin auch ratlos. Was meinst du guck mal meine. War das er Eisprung hab an 2 Tage später gemessen.
LG Marion