wahnsinnige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 10.04.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
heute nacht wurde ich wach weil ich schmerzen in der rechten Bauchseite hatte, lag auch auf rechts. Es tat wahnsinnig weh und ich hab mich auf den Rücken gelegt. Nach 5 min, hörte der ganze Spuk auf. Habe auch nun keine Schmerzen mehr.
Also meinen Blinddarm habe ich nich mehr, es war auch eher seitlich.
Der Kleine ist aktiv wie immer, da muss ich mir auch keine Sorgen machen.
Frage mich trotzdem woher das kommen konnte?
Jemand eine Idee?
Schönen Tag euch #winke

Beitrag von repumuck 10.04.11 - 09:39 Uhr

Da wird sich das Baby auf irgentweinen nerv gelegt haben ;)

Beitrag von mikke87 10.04.11 - 09:43 Uhr

Ja das könnt wohl gewesen sein. Also das war echt hammer. :-[

Beitrag von pipo.27- 10.04.11 - 09:43 Uhr

Hi ich hatte das gleiche nur bei mir hat es gedauert 5 Tagen. Ich konnte kaum laufen, schlafen und nur bei sitzen war besser. Ich bin sofort ins Krankenhaus und dann nur zu meinen artzt. Mit Baby war alles ok. Diagnose war gebermutter Bände. Seit demm ist der Spuk vorbei.
Ich hoffe bei dir ist das gleiche aber als du nicht sicher bist frag lieber dein artzt. Lieber 1mal mehr. :-p

Schöne Sonntag noch
Lg Katarina

Beitrag von mikke87 10.04.11 - 09:47 Uhr

Ja keine Ahnung, aber Bänderschmerzen hab ich anders erlebt.
Aber man lernt ja eh nie aus.
Naja also Sorgen tu ich mich jetzt nicht groß weil der Kleine ja aktiv rumpoltert wie immer, aber bin trotzdem froh wnens Dienstag ist, da hab ich nächste VU.

Beitrag von pipo.27- 10.04.11 - 09:49 Uhr

Hab ich auch ich freue mich schon.

Beitrag von mikke87 10.04.11 - 09:51 Uhr

Ja man ist dann doch immer beruhigter nich ;)
Hab den Termin auch schon morgens um neun also muss ich nicht den ganzen tag warten.

Beitrag von pipo.27- 10.04.11 - 14:37 Uhr

So ein Zufall ich hab auch um 9 #rofl ich hab noch nichts schöneres und beruhigendes gesehen. Wenn mein Baby an den Schirm sehe bin ich ruhig und glücklich. :-p aber danach wider denn ganze Tag an die Arbeit :-(