Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 10.04.11 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/577496

War das ein Eisprung oder kommt er jetzt erst?
Habe 2 Tage zur falschen Zeit gemessen aber das war der einzige Tag von der schleim klar und flüssig war......
Was meint ihr?

Beitrag von staeff1984 10.04.11 - 09:29 Uhr

sieht doch gut aus. Ich drück dir die Daumen.#klee

Beitrag von speedymary 10.04.11 - 09:31 Uhr

Weißt du ob es viel ausmacht wenn man später misst? Eine hat mir geschrieben das an dem angegebenen Eisprung meine Zeit falsch ist weil ich zu spät gemessen habe also hätte ich keinen gehabt. Jetzt hab ich Angst das ich garkeinen bekomm?