welche Inliner könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happy1520 10.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo, ich möchte mir neue Inliner kaufen. Meine "Alten" sind zwar kaum benutzt (K2 Athena Speed), aber ich komm damit überhaupt nicht zurecht. Früher hatte ich immer Rollerblade und ich glaube solche möchte ich wieder.
Hab mal bisschen im www gestöbert und schon was gefunden. Ein paar Meinungen wären mir aber noch recht.
Mein Favorit:

http://www.speedskating-shop.de/products/de/Speed-Fitness-Skates/4-x-100mm/Rollerblade-Tempest-100-W-Skate-2011.html

Das Vorgängermodell

http://www.speedskating-shop.de/products/de/Speed-Fitness-Skates/4-x-90mm/Rollerblade-Speedmachine-90-SX-W-Skate-2010.html

Oder vielleicht diese? Ist ne andere Marke. Kennt die jemand?

http://www.speedskating-shop.de/products/de/Speed-Fitness-Skates/4-x-110mm/Powerslide-Phuzion-8-Skate-2011.html

Will vorwiegend lange Strecken fahren, mit bisschen Speed natürlich. Welche Rollen soll ich nehmen? 90 oder 100? Merkt man den Unterschied überhaupt?

Und ich will bis 350 Euro ausgeben!

Danke schonmal

LG Olivia







Beitrag von happy1520 10.04.11 - 09:29 Uhr

Noch ein Nachtrag...

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/Speedskating/Das-Neuste/Powerslide-R2-Skate.html

Wer kennt sich mit dieser Form aus? Hat man da drinnen überhaupt den nötigen Halt?
Ich weiss...Fragen über Fragen. Ich lass mich auch auf jeden FAll noch im Fachgeschäft meines Vertrauens beraten. Möchte nur paar Meinungen hören. Dankee!!

Beitrag von ditole 10.04.11 - 13:05 Uhr

also ich war immer der meinung es müssen teure ab 150 euro sein ob k2 oder rollerblade egal . jetzt hat mir mein freund 30 euro inliner vom lidl mitgebracht und die sind absolut klasse fahren sich richitg gut kauf mir nie mehr teurere .