nur 2 tage mens heee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 10.04.11 - 09:29 Uhr

hi guten morgen

ich habe am 7.4 meine mens bekommen gestern am 9.4 war ja schon fast nur schmierblutung heute ist gar nichts mehr wer kennt das ist das jetzt ganz normal kann das sein

wirkt sich das jetzt auch den eissprung aus#kratz

lg #herzlich

Beitrag von mama.ines 10.04.11 - 09:42 Uhr

ich will dich ja nicht verrückt machen aber es könnte dann sein das du schwanger bist!
weil man kann dann ja auch seine "mens" bekommen nur sehr anders zb nur kurz,nur leichte blutung,nur schmier etc

aber es kann auch sein das es einfach so ist,wie sich das auf den es auswirkt weis ich nicht

lg ines

Beitrag von sommerwind78 10.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich habe gehört, das wenn man in einem Zyklus keinen ES hat, sehr wenig Mensturationsblut kommt.

ich hatte das auch schon.

lg ines

Beitrag von mama.ines 10.04.11 - 09:48 Uhr

#aha ja genau das wäre auchnoch ne antwort(von meiner namensvetterin ;-) )...es könnte so vieles sein!
lg ines

Beitrag von sommerwind78 10.04.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

ja was man hier alles so lernt, wenn wir hier "fertig" sind, sind wir Experten.

Ha Ha.

lg ines

Beitrag von loli24 10.04.11 - 09:57 Uhr

hi

vielen dank für die antwort mädels das ist das esrte mal das es do ist
ich messe jetzt zb dan will ich mal schauen ob ich eine eissprung habe

am dienstag habe ich auch einen termin beim FA den ich hatte bevor ich meine mens bekommen habe aus meiner rechten brust ausfluss nur aus der rechten da ist alles durcheinander #kratz

mal schauen was der FA sagt

lg #herzlich