zu Hartan Topline X Tasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juli.ane 10.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

den Hartan Topline X haben wir uns gestern angeschaut im Laden. Nun lese ich im Katalog und auf der Homepage dass es ne Softtasche und ne Kombitasche gibt? Aber wo ist da bitte der große Unterschied? #kratz kann sie doch beide vom Gestell nehmen oder?

Mich würde außerdem noch interessieren, was es denn sonst so für Meinungen zum genannten Kinderwagen gibt?

Lg, Jule (heute 27+0)

Beitrag von patricia0910 10.04.11 - 09:59 Uhr

guten morgen#winke
wir haben uns den hartan topline s geholt. sind ja beide fast identisch..nur die reifen sind anders.

wir haben uns für die kombitasche entschieden. wenn du auf die homepage gehst... www.hartan.de und dann auf das modell drückst kannst du dir das zubehör anschauen.. dort sind alle varianten gezeigt und dort siehst du die unterschiede.

lg und viel spaß beim aussuchen..
patti mit babygirl 34+0
ps: falls du noch fragen hast,gerne auch per pn.

Beitrag von susasummer 10.04.11 - 10:54 Uhr

Die Kombitasche ist fest und die softtasche weich.Ich wollte damals eigentlich die extra wanne,hab dann die kombi genommen.Leider sind die nicht riesig,sonst gibt es generell gar nichts zu bemängeln.
lg Julia

Beitrag von strubbelsternchen 10.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich hab den Topline X und bin sehr zufrieden. #pro
Wir wohnen in nem kleinen Dorf und die großen Räder sind wirklich gut für die Feld-Wald- und Wiesen-Touren geeignet und auch die Federung ist gut. Für die Stadt und enge Wendungen ist er aber, gerade wegen der großen feststehenden Räder, eher ungeeignet.
Die Komitasche hat feste Wände und einen festen Boden, die Softtasche und rundum weich. Die Kombitasche kann man nicht wirklich richtig zum Wintersack umbauen bzw. bei diesen kalten Wintertemperaturen dieses Jahr, hab ich mir lieber noch einen Thermosack dazugekauft.
Alles in allem, kann ich ihn aber nur empfehlen.

LG #winke