@all

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 10.04.11 - 09:37 Uhr

Danke an alle für die Glückwünsche.#liebdrueck
Hab heu morgen gleich noch den letzten Test hinterhergeschoben. - Ich begreif es einfach nicht.
Die Freude ist verhalten bzw die Euphorie bleibt aus - denn noch sind wir nicht an unserem persönlichen Ziel angelangt!

Und JA -. egal wie lange unser Kinderwunsch besteht- ob 1 Jahr oder 11 Jahre - ALLE von uns hier haben sich ihr Wunschbaby verdient!
Ich hab viel gelernt die letzten Jahre - auch über mich.

Ich wünsch UNS allen nur das Beste und ein gesundes Wunschbaby.

LG Jessy und einen schönen Sonntag.

PS: ich darf heute endlich nach 2 Jahren mein Geb.geschenk zum 30er einlösen und mach heute noch eine
Heißluftballonfahrt- was für ein Wochenende #verliebt

Beitrag von engelchen939 10.04.11 - 09:49 Uhr

Wow das ist bestimmt so toll #freu wünsch dir ganz viel Spaß und genieß deine heiß ersehnte SS #liebdrueck

Beitrag von cleopatra30 10.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo tobiinlove!!

Nochmals alles, alles Gute für dich und das #baby!!!
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn der größte Wunsch nach einem Baby nach so vielen Jahren endlich erfüllt wird. :-D

Viel Spaß bei der Ballonfahrt. Wird bestimmt toll. Super Wetter hast du ja!!! :-)

GLG #klee