Kommt die ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 10.04.11 - 09:38 Uhr

Mens morgen oder nicht ?#schein

Heute morgen ging meine Tempi wieder nach oben #freu.
Mein MuMu ist steinhart und zu. Hab ganz wenig weißen cremigen ZS, mir ist heute morgen nach dem Aufwachen schon schlecht gewesen :-(

Mens / Leistenziehen hab ich auch hin und wieder. Was aber am meisten nervt, daß man ständig zur Toilette rennen muß#hicks.

Was meint ihr zu meinem ZB, darf ich wieder nach meiner FG mit einer erneuten SS rechnen ?
Testen werde ich aber nicht, ich werd mir ab Di. einen Termin beim FA geben lassen,sollte die Mens morgen nicht eintrudeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

LG Jutta#herzlich

Beitrag von maya0106 10.04.11 - 09:57 Uhr

hab auch diesen weißen cremigen zs; Brustschmerzen, und UL schmerzen hmm na wollen wir es doch hoffen?? :)

Also ich bin guter Dinge auch für dich :)

Beitrag von panterle 10.04.11 - 10:02 Uhr

weißt ja, kann alles oder nichts bedeuten ;-).

#danke, Dir auch viel #klee.

Lg