Heute 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 10.04.11 - 09:56 Uhr

Hi Mädels,

wie die Zeit doch vergeht: Nun ist es schon über drei Wochen her, dass ich positiv getestet habe und nun bin ich seit heute schon in der 8. SSW :-) Ach ich hoffe, dass alles gut geht - bin da aber recht zuversichtlich ;-) Und in eineinhalb Wochen habe ich die zwei Wochen seit meinem letzten Termin beim FA wieder um und kann wieder einen Blick auf unseren kleinen Zwuckel werfen #verliebt

Sorry für's #bla, aber die Sonne scheint und ich bin grad einfach nur happy :-)

LG Lena mit bestem Sohn der Welt (20 Mon) und Minizwergi inside (7+0)

Beitrag von kailysunny 10.04.11 - 10:01 Uhr

hiihiii
das gefühl kenne ich nur zu gut! Morgen geht es das erste mal seit 4 wochen auch wieder zum Fa zum Baby-Tv freuen uns schon riesig darauf#huepf! Bin jetzt in der 13 ssw angekommen und es fühlt sich jetzt schon an wie ein meilenstein#schein! Jetzt muss nur noch alles gut sein morgen und dann kann ich eine hoffentlich unbeschwerte Ss genießen#verliebt! Ich wünsche dir und einem Zwuckel alles liebe ....es klappt bestimmt bei euch!#pro

Glg Jacy und Krümel 13ssw

Beitrag von peg900 10.04.11 - 10:01 Uhr

hallo lena!

wem sagst du das---wie schnell die zeit vergeht???
ich bin genauso weit wie du und kann es auch kaum glauben.

hat man bei deinem krümel schon das herzchen schlagen sehen?
ich war letzten donnerstag bei 6+5 zum US und man hat leider nur die fruchthülle gesehen, der zwerg hat sich inner ecke versteckt und wollt sich absolut nicht zeigen.

nun soll ich bis 21.4. warten bis zum nächsten US---das halte ich nicht aus.
werd meinen FA morgen anrufen und ihn bitten, dass wir den US doch schon jetzt die woche machen.

gglg peg mit #ei 7+1

Beitrag von lewie 10.04.11 - 10:04 Uhr

Hi Peg,

ich war letzte Woche Montag da (6+1) und man hat den Zwerg gesehen (3,2mm) und das Herz, ja :-) Dann ruf doch morgen wirklich noch mal an und mach einen Termin. Bis zum 21. ist es ja doch noch eine Weile hin...

Alles Gute :-)

Beitrag von peg900 10.04.11 - 10:11 Uhr

das werd ich auch tun.
wenn ich so sehe, dass bei allen in der 7. woche schon was zu sehen ist, nur bei mir nicht, das macht mich doch bisl stutzig.

gut, ich schieb es auf die alte US-technik, die bilder sind eben nicht so hochauflösend wie bei neueren geräten.
was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

oder eben eckenhocker :-p.

aber ich mach mir jetzt keine gedanken weiter, ich weiß dass das krümelchen noch bei mir ist und das ist das wichtigste.
gestern nacht um 1 hat mich mal wieder die übelkeit begrüßt---mit erfolg #schock.

konnt die halbe nacht nicht mehr schlafen.
man sagt ja immer: wenns der mutter schlecht geht, gehts dem baby gut.

ich wünsch dir weiterhin alles liebe #liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 10.04.11 - 10:06 Uhr

hi du

da kann ich dir nur zu stimmen #huepf#huepf

nur bis jetzt konnte ich meine ss nicht geniessen, übelkeit, müde, einfach kaputt und nun geht die übelkeit langsam weg und jetzt bin ich dick erkältet.

aber so lange wir uns freuen ist alles gut und immer positiv denken

lg steffi 10+0

Beitrag von spikuline 10.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo :-D

Ich bin heute auch 7+0! Morgen darf ich wieder Baby gucken gehen, mein Mann und ich freuen uns schon total!!! Ansonsten habe ich bis auf die Übelkeit, Brustziehen und Unterleibszwicken keine Beschwerden... Hatte letzte Woche mal Schmierblutungen, die wohl aber zum Glück nur von Gefäßen in der Scheide kommen...

Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist soooo spannend!

Euch allen alles Gute und einen tollen Sonntag!!! :-D

LG spikuline