Welchen Epilierer habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von majanti 10.04.11 - 10:01 Uhr

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Epilierer. Habe bis jetzt einen älteren von Philips. Aber er ziept schon sehr und ist nicht mehr so toll.
Würde mir gern einen neuen leisten. Es gibt aber unheimlich viele. Habe jetzt mal nach Braun geschaut. Braucht man den ganz neuen Duo oder reicht ein älterer?
Was habt ihr?
Preis ist mir jetzt egal, den leist ich mir!

danke
Marion

Beitrag von laboe 10.04.11 - 22:15 Uhr

Also ich habe mir den von Rossmann gekauft. Für 20€. Da ich keinen Vergleich habe, was den Schmerz angeht, da es mein erstes Modell ist, kann ich dir dazu nix sagen. ABER ich finde, dass man es gut aushalten kann. Klar, ziept es, aber das wird wohl bei allen so sein.
Ich hab endlich länger glatte Beine, das ist sooo entspannt.

Laboe

Beitrag von tweety0312 12.04.11 - 15:58 Uhr

hy

Den braun silk epil. Den gibts jetzt auch neu ohne kabel und unter der dusche.

meiner ist aber auch top, es ist der rosane mit glitter ;-)

Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht wo ich meinen alten Noname weghauen konnte und den genommen hatte.

LG