Komischer schmerz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 10.04.11 - 10:01 Uhr

Hallo mädls,

hmm,wie soll ich jetzt beschreiben...
hab seit paar tg.so ein komischen schmerz bzw eher unangenehm,hab ein ziehen im UL und das zieht bis ins sorry a...loch.

Was könnte das denn sein?

Lg dani(37ssw morgen 38ssw)

Beitrag von lewie 10.04.11 - 10:05 Uhr

Vielleicht die ersten kleinen Wehen????

Beitrag von shiningstar 10.04.11 - 10:06 Uhr

Na sieh mal die Frage über Dir -habe fast die gleiche Frage gestellt und bin genau so weit wie Du.... ;-)

Beitrag von cico77 10.04.11 - 10:09 Uhr

lustig,vllt entbinden wir auch noch gleichzeitig :-)

Beitrag von shiningstar 10.04.11 - 10:15 Uhr

Ich hoffe auf Ostern ehrlich gesagt ;-)
Ab dem 28.04. bis 01.05. hat mein Mann nämlich Urlaubssperre, und ich wollte mich eigentlich nicht bis zum Ende quälen...

Beitrag von cico77 10.04.11 - 10:24 Uhr

ich hoffe auch 1.5 dann kann sie immer ihren Geb.reinfeiern :-) bzw hab schon seit 1 monat so ein komisches bauchgefühl und der 26.4 schwirrt mir im kopf rum.

Na lassen wir uns mal überaschen :-) aufjedefall wünsch ich dir eine schöne und gute Geburt...

Lg

Beitrag von shiningstar 10.04.11 - 10:26 Uhr

Bei mir ist es der 25.05 der im Kopf schwirrt ;)
Der 30.04. oder 01.05 sollte es bei uns nicht werden. Mein Mann ist Polizist und muss da fast immer arbeiten (wegen Tanz in den Mai und Demos am 01.Mai).
Wünsche Dir auch alles Gute und mal schauen, wer zuerst im Baby-Forum aufschlägt ;o)