Hmmmm..... Komisches ZB, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 10.04.11 - 10:08 Uhr

Moin Ihr Lieben!

Gibts für diesen Monat noch Hoffnung?
Meine Temp fällt ja nicht ins Bodenlose. Heut sogar ein kleiner Anstieg. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht ganz genau die Zeiten einhalte, da ich dann messe wenn mein Kleiner Wach wird, was sehr unterschiedlich ist.
Gestern hatte ich ein ganz ganz ganz bisschen Blut im Slip, eher altes.
Von den UL Schmerzen her warte ich quasi nur auf die Mens


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816575/578789

Danke schon mal für Meinungen

Beitrag von sonne1984 10.04.11 - 10:11 Uhr

das sieht doch prima aus mit deinem zb:)

du könntest sogar schon testen? temp super oben über nmt drüber? was willste mehr?

#winke

Beitrag von moehnchen 10.04.11 - 10:14 Uhr

NMT ist erst Mittwoch.
aber du meinst so lange sie über der coverline ist, ist noch nix verloren!
DIeses UL Ziehen macht mich echt unsicher!