Übelkeit und nur Vomacur im Haus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von papi2009 10.04.11 - 10:13 Uhr

Guten Morgen.

Mein Frau liegt gerade ko*** über der Schüssel. Ihr ist halt schlecht aber wie sie sagt "anders schlecht als sonst" :-) (was immer das heißen soll).

Also meine Frage. Ich habe nur Vomacur im Haus. Lt. Embyotox darf man es nehmen ... was denkt ihr? Lieber in die Notapotheke und Vomex organisieren?

lg
Tom

Beitrag von engelchen939 10.04.11 - 10:14 Uhr

Ich kann dich beruhigen vomacur ist das selbe wie vomex und das darf sie sicher nehmen das verschreibt mein FA auch meiner schwangeren freunding immer!
Gute besserung!

Beitrag von lotte2908 10.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe vom Arzt Vomacur bekommen,also denke ich,es ist ok:-)

lg lotte

Beitrag von blumela6 10.04.11 - 10:35 Uhr

Ingwertee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von loki867 10.04.11 - 11:01 Uhr

Guten Morgen,

- vor dem Aufstehen im Bett etwas kleines essen (Zwieback oder ein Toast)
- Langsam aufstehen

- Nausema hilft prima bei Übelkeit mit Erbrechen


Kleiner Tipp den Magen nie richtig leer lassen, immer etwas kleines essen...


LG Jessy + 11+0

Beitrag von latonia 10.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo

Könnte in der 39ssw auch Anzeichen auf Geburtsbeginn sein

LG Iris