@ Juli´s & alle anderen * Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 10.04.11 - 10:21 Uhr

Hey ihr Lieben


ich möchte gerne mein Baby habeeeeeeeeeen... geht es euch auch so..?? Jetzt wo man die Bewegungen extrem spürt und nicht mehr nur erahnen muss, will man es unbedingt haben... ♥ Ich würde so gerne ins Zimmerchen gehen, den kleinen Mann wickeln und raus an die frische Luft, mit ihm baden, Ihn knutschen und kuscheln.. träume auch noch jede Nacht davon & hatte eine Traumgeburt.. er war einfach wunderschön... :) Och gott bin ich verliebt in unseren Muckel...

Hoffe es geht euch sonst gut? Wisst ihr schon was es wird ? Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Habt ihr schon ein Kizi? Kinderwagen?


Liebe Grüße & einen wundervollen Sonntag die #verliebt Grani mit Bauchprinz ♥ 26 SSW (ET 22.07.11) & noch schlafendem Mann :)

Beitrag von susann2512 10.04.11 - 10:25 Uhr

hey du

also ich bin 25 ssw jetzt mit meiner bauchprinzessin
ich habe den kinderwagen schon
aber das kinderzimmer braucht noch ziehe gerade um

ich habe 7 kg bisher zugenommen und du

schönen sonntag

Beitrag von princesska 10.04.11 - 10:38 Uhr

hi
also von mir aus kann die kleine noch ein bischen drin bleiben:-p

hab ja noch nicht wircklich viel von der sw .. kaum bauch .. und so :-D

bin ja erst in der 27 ssw. bis jetzt soll es eine kleine lady werden ..nach 2 jungs #verliebtalso was ich habe ist ein bett mit matraze und ein -2 anziehsachen und sonnst garnichts .. da es nicht geplannt war .. haben wir alles von den kindern verschänkt.

gehe aber so mai -juni shoppen.ah ja mein et ist der 16 juli

Beitrag von mina1984 10.04.11 - 10:39 Uhr

Hey du,

ja, ich kann das verstehen, denke mir das auch oft. Bin allerdings schon in der 2. SS und in der ersten war es noch schlimmer, jetzt denke ich mir dann voll oft, "noch die letzten Monate genießen, mit einem Kind (22Mo)" aber irgendwie will man schon wissen wie der Wurm aussieht.
Ahh, und dann im Mai wird es noch schlimmer. Ne Freundin und die Cousine meines Liebsten bekommen da schon ihr Töchterchen.
Wir wissen nicht, was es wird, wollen uns überraschen lassen.
Kinderzimmer ist vom ersten ja da, aber Kleidung ist alles noch verräumt.
Kinderwagen haben wir uns jetzt zusätzlich noch nen Geschwisterwagen gekauft. Zugenommen habe ich knapp 4kg.

LG Romina (mit arbeitenden, also abwesenden Mann und ET zwei Tage vor dir)

Beitrag von lorelai84 10.04.11 - 10:44 Uhr

#winke

Wir haben "fast" den gleichem ET!;-)

Ich weiß was du meinst! Aus zwei gründen möchte ich die Zeit vordrehen: erstens, weil ich dann mein baby hab!#verliebt und zweitens, weil dann die SS endlich vorbei ist!#schein#schwitz

Zugenommen habe ich noch nichts! Ich hab am anfang ein paar kilos abgenommen und die hab ich nun fast wieder drauf! Aber ich bin noch nicht am ausgangsgewicht!

Wir bekommen ein Mädchen!#verliebt

Zwei kinderwagen haben wir schon (bugaboo cameleon und stokke xplory), der dritte kommt bald! (soll ein hesba werden!);-)

Kinderzimmer werden wir erst machen wenn die kleine da ist weil sie sowieso erstmal bei uns schläft!;-)

Lg lori 26 ssw

Beitrag von tante-mimi85 10.04.11 - 10:50 Uhr

Mir gehts genauso.... Mir gehts es auch ganz gut, ich bekomm ein kleinen Jungen und hab bis jetzt knapp 2kg zugenommen.

Kinderzimmer ist leider noch nicht fertig, es geht schleppend voran, ich bin in eine 3 Zi. gezogen wo ich alles neu machen musste, Wände verspachteln, Streichen, Flur und Bad tapezieren und streichen, das Bad ist zur hälfte tapeziert und der Flur ist zur hälfte gestrichen.Im Flur muss noch ein ganz kurzes stück laminat gelegt werden und im KiZi noch komplett. Bettchen hab ich schon was länger und einen KiWa hab ich durch eine Freundin auch schon bekommen... Och ich würd so gern schon im Kinderzimmer alles fertig haben .

LG Mimi + kleiner Pooh Bär 26SSW

Beitrag von graninchen 10.04.11 - 10:51 Uhr

Schön von euch zu lesen..:)

Also ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen, Möbel im Kizi stehen, mir fehlt noch ein Bettlaken und die Lampen müssen noch angebracht werden, wenns fertig ist, werde ich mal ein Bild hochladen :)

Kleidung habe ich von allem ein bisschen aber naja ich will mir noch was für die letzten 7 Wochen überlassen, da ich da mit Sicherheit noch genug Langeweile haben werde..

Ich kanns gar nicht abwarten, wie unser kleiner Mika aussieht #verliebt

Beitrag von lorchen24 10.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

also wegen mir kann der Zwerg noch ein Weilchen drin bleiben.Da es mein viertes Kind ist (zwei Jungs,ein Mädchen) und ich alleine mit den Kindern bin,da sich mein Mann wegen des vierten Kindes(auch ein Junge) von uns getrennt, genieße ich momentan noch intensiv die Zeit mit meinen Dreien.

Habe bislang 8,5Kg zugenommen und der ET ist der 13.Juli.

Außer dem Kinderwagen steht Alles bereit für den kleinen Mann.Weiß ja wie anstrengend der letzte Teil der Ssw ist und da wollte ich Alles fertig haben.

Versuch die Zeit noch zu genießen!

Liebe Grüße von Anika mit Antonio,Mathis,Jette an der Hand und dem noch namenslosen Bauchprinzen#winke