Test von gestern....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 10.04.11 - 10:23 Uhr

Mädels, ich habe heute noch mal getestet:-)
Heute ist NMT und gestern hatte ich ja schon eine gaaaaanz leichte Linie.

Hab heute mit CB digital gestestet und siehe da : SCHWANGER :-)

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002


Jetzt nur noch zum FA bestätigen lassen und dann gibts reichlich Viren :-)

Ich hoffe so dass unser Krümmel diesmal bleibt !

Ganz Liebe Grüße
Lisa mit #stern und (#ei 5ssw)

Beitrag von lewie 10.04.11 - 10:35 Uhr

Ich gratulieeeeeeeeeeeeeeeere!!!!!!!!!!!!! #ole #klee #fest #huepf

Alles Gute!

Beitrag von ammeli 10.04.11 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wird bestimmt alles gut gehen!!!!

Sag mal, hatte auch vor kurzem eine FG. Dein wievielter ÜZ nach der FG ist dieser jetzt?


schönen sonntag und nochmals alles gute!!!

ammeli mit großer Maus (2Jahre) und #stern im herz