la biosthetique Coloration

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 0987654 10.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Ich möchte demnächst wieder meine Haare tönen lassen bei einem Friseur mit la biosthetique.
Ich dachte evtl. an Schokobraun oder Espresso. Welche Farbnummern muss man mischen, um so ein Ergebnis zu erhalten?

Braucht man dazu einen Gold- oder Rotton dazu?

LG

Beitrag von gitti140471 10.04.11 - 11:04 Uhr

Das mischt doch der Friseur an - wozu mußt Du das denn wissen?

Beitrag von 0987654 10.04.11 - 12:16 Uhr

Ja der Friseur mischt es an, aber ich muss ja die Farbe vorgeben.

Welche Farb-Nr. würdet Ihr nehmen? Ich bekomm ja immer die Farbmuster vorgelegt.

Beitrag von shampoo 10.04.11 - 18:22 Uhr

#rofl quatsch ! du berätst dich mit deinem friseur, welcher farbton dir steht. in der regel wird dieser angehalten und den rest macht der friseur.

aber du bist nicht die erste, die glaubt, sie muss dem friseur erzählen was er zu tun hat. ;-)

Beitrag von binnurich 11.04.11 - 11:51 Uhr

ich glaube, ich würde die Wahl des Friseurs meiner Wahl überdenken, wenn ich in einem I-net-Forum fragen müsste welche Farbnummern ich meinen Friseur empfehlen muss, wenn er mich berät #rofl