ich gehöre seid gestern auch zu euch.

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von kruemelinchen111 10.04.11 - 10:37 Uhr

guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag,;-)

ich gehöre nun auch zu euch. ich habe noch zwei Kleine Kinder 6 und 1,5 Jahre #verliebtund drei Grosse die aber ihren eigenen Weg gehen. Was mein Mann sich nun geleistet hat, hat mir gereicht:-[. Beitrag steht unter " Trennung"
Gerstern habe ich ihm den Laufpass gegeben. Ich war so verletzt, traurig und so wütend.

Wie läuft das bei euch, wie kommt ihr damit klar?
LG Steffi

Beitrag von silbermond65 10.04.11 - 12:53 Uhr

Hab dir grad in " Trennung " geantwortet.
Bist du sicher ,daß das ganze einfach nur Rumgealber war ? Eine spaßige Antwort auf deine "witzige" Sms ?
Ich finde ,du reagierst total über.

Beitrag von lenny08 10.04.11 - 21:43 Uhr

HAllo Steffi,

da muß ich Silbermond aber recht geben.Es ist wirklich albern #augen
Das war auch mein erster Gedanke gleich gewesen,als ich dein Beitrag gelesen habe.Ich glaube auch ,daß du echt überreagierst und er dich angerufen hat,weil er einfach genervt war und dich noch eben sticheln wollte.Und im endeffekt wolltest du ja nichts anderes hören,oder???;-)

Überlege dir das nochmal.Die sms war (fand ich)schon kindisch.#kratz

lg