junggesellinabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sanymamy 10.04.11 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben,

ich würde gerne meine schwägerin ein junggesellin abschied machen habe aber keine idee da ich denn auch im 8 monat schwanger bin können wir nicht alles machen.
was denkt ihr über bowling,essen oder einfach ein shopping tag oder was denkt ihr?

sie ist eher so ein typ der mehr auf mode und aussehen achtet und nicht gerne sport und betteln(also sachen verkaufen) auch nicht.

bin über jede idee dankbar

lg sany

Beitrag von kleenerdrachen 10.04.11 - 11:14 Uhr

Gönnt euch doch zu zweit einen schönen Wellnesstag in nem schönen Spa? Mit Kosmetik, MAssage, Sauna etc. Was meinst du dazu?

Beitrag von sanymamy 10.04.11 - 11:27 Uhr

das ist eine gute idee mal sehen wenn wollte ich ja noch eine freundin(kennen wir beide sie aber besser)mitnehmen.