Aprili´s ET+5 Wohnungsbesetzerin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaukids 10.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo Mädels

meine kleine Wohnungsbesetzerin will einfach nicht raus.

An alle Mitschwangeren, denen es genau so geht, wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.

Viele Grüße Tanja#winke

Beitrag von sachsenmaad 10.04.11 - 10:57 Uhr

Huhu...

Bin ET+3... meiner will auch net raus #schmoll

Aber ich weiß wenigstens, das ich heute das letzte mal mit Baby IM Bauch zum Fussball gehe:-)

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.... Auf das es bei uns endlich mal los geht :-D

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET+3

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 11:08 Uhr

Bin bei ET+2 und auch hier tut sich noch nichts. Der Mumu ist auf 5cm, aber die Wehen fehlen...
ANDREA

Beitrag von sandy38 10.04.11 - 11:38 Uhr

#freu..haha...und ich dachte schon die Aprilis sind Ausgestorben ..#huepf

Hab noch 7 Tage bis Et....und mein Bauchbewohner denkt auch nicht drann auszuziehen...
Bin gestern mit Kreislaufversagen im Kh gelandet...:-[..mir gings echt besch...und hatte nur sorgen um meinen Krümmel...nun ich wurde gleich im Kh auf den Kopf gestellt...:-p
Gestern der Tag war sooo schön...ja,ja #bla.. und ich verbrachte ihn bei meinen Pferdis gemütlich auf einer Decke...ja und ich blöde Ziege :-[....hab mir nix zu Trinken mitgenommen...zumal ich auch noch reste von einer gemeinen Erkältung mitschleppe...ja, und dann peng #schwitz ...Sehstörung vom feinsten ...so fing es an ...taubheit in den Fingern , Schwindel und mein Gehirn war wie brei....#zitter
Hab so Angst bekommen !!!#zitter
...Ergebnis war dann Kreislaufversagen...nun auf dem CTg waren auch Spitzbergen zu sehen...#verliebt ...aber die Hebi sagte * nicht weiter schlimm * , Baby geht es sehr gut #freu
....Seit wochen warte ich auf ein kleines zeichen , nichts !!!...#rofl
...Da hab ich dann mal übungswehen...und ich hätte sie nicht mitbekommen wenn mein Kreislauf nicht versagt hätte ;-)

...So und ich schwöre meine Flasche Wasser ist mein bester Freund geworden seit gestern ...;-)

Jetzt drücke ich euch alle mal ganz lieb...bald haben wir es geschaft #huepf #winke Sandy Et-7

Beitrag von wunschbaby2011 10.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo Aprilis,

bin heute ET+2.#schwitz#schwitz

Hab nie daran gedacht, zu übertragen und jetzt. Kein einziges Anzeichen, nichts.

Ich fühl mich aber topfit, nichts tut weh oder stört. Es wird doch hoffentlich mal irgendwann rauswollen. Das Wetter wäre doch ideal.

Also an alle, die auch über ET sind, viel Glück, dass es heute los geht.


Gruß Wunschbaby 2011 mit #paket inside, was einfach nicht raus will

Beitrag von sternschen-jasi 10.04.11 - 14:28 Uhr

Hayy ihr lieben

Macht euch nichts draus, unser Engel möchte auch noch nicht die schöne sonne von außen genießen....
Außer ner menge Übungswehen am WE,
war bei mir nichts festzustellen.
Köpfchen ist schon tief und fest im Becken,
das Wasser in Händen und Füßen wird auch immer mehr...

Aber ich nehme es mit Humor, war ja alles im allen eine tolle Zeit die wir wahrscheinlich sehr bald auch irgendwie vermissen werden! :D

Unser Krümel darf auf jeden fall so lange bleiben wie er mag, auch
wenn es bereits sehr ansträngend mit ihm geworden ist :P

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
und Alles gute und ganz viel Kraft auf den Letzten Metern !

#klee#sonne#klee


Jassi und Luca inside ET-3