Frage an die CBM Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 10.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich nutze den CBM mit Personastäbchen. Hatte gestern und heute das ES-Symbol (ZT 16 und 17).
Da ich das Gerät den ersten Zyklus verwende und der ES spät war, fordert er nun 20 Tests. Ich hab aber gehört, dass nach dem ES nur noch ein Standardprogramm abgespult wird. Kann ich mir die nächsten Tests sparen (die Stäbchen sind ja nicht gerade billig #aerger )?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Sonnige Grüße
Tanja
#winke

Beitrag von janine79669 10.04.11 - 10:54 Uhr

ja klar, hättest dir heute schon das stäbchen sparen können, ab ersten ES symbol tag kannst aufhören und bares geld sparen..
lg

Beitrag von ennovyb 10.04.11 - 10:57 Uhr

Ja genau, wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat. Du kannst ab dem ersten 3-Balken- Tag aufhören, danach spult er nur noch ein Standard-Programm ab!
Lieben Gruß,
Yvonne

Beitrag von tanni6572 10.04.11 - 11:01 Uhr

Ich danke Euch!

Dann geht's jetzt in die zweite Zyklushälfte...

Mal sehen, ob es dieses Mal klappt, schwanger zu werden #zitter

Bis bald!

Beitrag von ennovyb 10.04.11 - 11:03 Uhr

Ich drück die Daumen!! #klee#klee
Der CBM ist schon was tolles, bin im 3ÜZ mit ihm und er hat immer genau richtig angezeigt! Jetzt bin ich ES+9 und warte noch ... ;-)