Türschutzgitter Safety1 ölig?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabses 10.04.11 - 10:52 Uhr

Wir benutzen dieses Türschutzgitter seit ca 2 Monaten. Nun ist mir aufgefallen das der Griff bzw. die Knöpfe ölig sind. Hab aus versehen in die Öffnung gleangt die entsteht wenn man den Griff nicht ganz schließt. Dabei ist mir aufgefallen das vorne die zwei Knöpfe zum öffnen ständig durch das Öl rutschen. Ich hab immer gedacht einer meiner Kinder war da halt mit dreckigen Fingern dran. Dabei ist das Öl. Haben wir an allen drei Türschutzgittern. Ist euch das auch shon aufgefallen?

Lg Sabse