Wie würdet ihr das machen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-meleena2010 10.04.11 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauche da mal ein Tip. wir werden heute nachmittag zum garten von meinen Schwiegereltern.

Nun frage ich mich was ich da mit der kleinen anstelle weil die ganze zeit auf dem Arm /schoß können wir sie ja nicht nehmen, da sie das auch überhaupt nicht will.

Zuhause liegt sie immr auf ihrer krabbeldecke und spielt. Aber ich kann sie doch im garten noch nicht auf den rasen legen ist das nicht noch zu kalt ???

KiWa mag sie auf dauer auch nicht.

LG un Danke Manuela mit der auf dem arm schlafenden Meleena Sophie

Beitrag von sabriina 10.04.11 - 11:04 Uhr

nimm doch ihre krabbeldecke mit,,,und lass sie dort im schatten (und angemessener kleiung) spielen.

:)

Beitrag von mama-von-meleena2010 10.04.11 - 11:06 Uhr

Ja daran dachte ich ja auch habe aber angst das es vom boden her zuuu kalt ist. Weil sie war ja erst krank oder geht es wenn ich genügend decken drunter lege :)

Beitrag von sabriina 10.04.11 - 11:08 Uhr

Achso#klatsch
sorry das weiß ich nicht.

also ich hab es zb so gemacht das ich ne dicke decke unter die krabbeldecke gelgt habe und meine tochter hat so schon öfter auf dem balkon gespielt. (Steinboden)
und ist bis jetzt *TOI TOI TOI* nicht krank geworden.

aber vll. kommen ja noch mehr tipps oder ideen :)

Beitrag von mama-von-meleena2010 10.04.11 - 11:12 Uhr

Ist ja nicht schlimm. :D
ja werde wohl einige decken mitnehmen und sie ihm halbschatten legen und hoffe das es was wird :)

Beitrag von sabriina 10.04.11 - 11:14 Uhr

viel spaß :)

Beitrag von mama-von-meleena2010 10.04.11 - 11:16 Uhr

Danke :)#winke

Beitrag von metterlein 10.04.11 - 11:06 Uhr

krabbeldecke auf den boden (evtl noch isomatte oder eine decke drunter) und fertig.

viel spass im garten!

Beitrag von anarchie 10.04.11 - 11:19 Uhr

huhu!

Isomatte, krabbeldecke, geeignete kleidung und gut ist;-)

lg

melanie mit 4 kids

Beitrag von maerzschnecke 10.04.11 - 12:04 Uhr

Würde auch sagen: Isomatte oder auch Lammfell geht, Krabbeldecke drüber und strampeln lassen #huepf

Beitrag von nine-09 10.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

bei dem schönen Wetter pack ich meinen auch immer auf eine Picknick Decke im Schatten,findet er besser als im Wagen zu liegen.

LG Janine

Beitrag von wir3inrom 10.04.11 - 18:36 Uhr

Ich leg im Garten ne alte Wolldecke auf den Rasen.