tempi messung wie funtioniert es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maya0106 10.04.11 - 11:04 Uhr

hallo bin heute ES + 9 hab so einen cyclo thermometer gekauft vor ein paar monaten. nun hab ich mal versucht was bzw wie der anzeigt aber das ding versteh ich nicht ganz. zeit im plus bereich genau 4 an. mittlerer skala wert soll laut thermometer 36,9 sein.

wer kann mir helfen, wie ich da richtig vorgehe??

danke glg!!

Beitrag von stiena 10.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

Tempi messung jeden morgen um die gleiche Uhrzeit am besten noch im Bett. Somit kannst du erkennen ob ein Es vorhanden war und obs evtl geklappt hat wenn tempi schön oben bleibt. Kannste auch mit normalen Thermometer machen.

Hast du den ein Zykluskalender?
Hast du heute erst damit angefangen?

lg