meine kleine tochter verliert sooo viele haare heute und das noch ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-82 10.04.11 - 11:11 Uhr

mit vier monaten ist das normal?

mach mir etwas gedanken.

danke für eure antworten/ernst gemeinte.

:-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.04.11 - 11:22 Uhr

Unsere Tochter hat all ihre Haare verloren bis sie ca. 7 Monate war. Dann sind sie langsam wieder nachgewachsen. Ja, das ist wohl normal!

Beitrag von hardcorezicke 10.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo

ich habe kindererlebt die mit vielen haaren auf die welt kamen sie mit ein paar monaten ausgefallen sind...

LG

Beitrag von berry26 10.04.11 - 12:26 Uhr

Die meisten Babies verlieren alle ihre ersten Haare! Einige verlieren sie schnell auf einmal, andere verlieren sie nach und nach während schon die "neuen" Haare nachwachsen.

Meine Kinder hatten beide mit ca. 6 Monaten einen ganz kurzen Stoppelkopf. Es sind beinahe alle Erstlingshaare ausgefallen bzw. abgebrochen und darunter waren schon die kurzen "bleibenden" Haare.

LG

Judith