Heute 12 SSW :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 10.04.11 - 11:11 Uhr

Huhu ihr lieben,

heute bin ich 12 SSW, und freue mich grad sehr darüber.

Habe sehr mit Übelkeit und Erbrechen zutun, hoffe jetzt fängt die Zeit an wo es nachlässt...

Wann wurde das bei euch weniger? Kann ich jetzt eigentlich schon etwas mehr aufatmen, da es ja heisst die ersten 12 Wochen sind risiko?

Unser Krümel habe ich das letzte mal in der 10SSw gesehen, da ging es ihm bestens und Herzchen hat gebubbert.

Muss jetzt erst wieder nach Ostern (27.4) zum FA, bin schon so gespannt, da ich dann ja in der 14SSW.

Was sieht man den da schon alles und wie groß ist der Krümel dann in etwa?


Wünsche euch ein sonnigen Sonntag

LG Jessy + 11+0

Beitrag von silksbest 10.04.11 - 11:14 Uhr

Hi,

schön, dass es dir schon besser geht. Die ersten 12 Wochen sind bei 12+0 um , also in der 13. Woche. Denke positv...

Alles Gute #klee

Beitrag von minnimilk 10.04.11 - 11:15 Uhr

Huhu dieses warten bis man sein baby wieder sieht ist unerträglich finde ich ^^ habe am donnerstag wieder einen termin und bin dann in der 20ssw ^^ kannst ja mal in meine VK sehn da habe ich auch ein paar fotos
Liebe grüße und#tasse

Minnimilk#ei(19ssw)

Beitrag von nisha84 10.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo Jessy,

da gehts dir so wie mir :-) Noch eine Woche, dann ist die magische 12+0 erreicht.

Aber das schlimmste ist ja auch jetzt schon überstanden. Man soll ja sowieso positiv denken :-)

Ich hab am Freitag wieder Termin beim FA, bin mal gespannt :-)

Ich wünsche auch einen sonnigen Sonntag

LG nisha