Wunderschöne Sonntag Morgen ZB Runde, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andnom 10.04.11 - 11:15 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Wer ist heute einfach gut gelaunt und freut sich darüber, das seine Tempi noch oben ist?

Na dann zeigt mal her eure Zyklusblätter.#winke

Hier für den Anfang schonmal meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/575125

Einen schönen Sonntag noch. Drücke euch allen die Daumen.

Beitrag von pundp 10.04.11 - 11:18 Uhr

Hallöchen...

Dein ZB sieht spitze aus... jetzt muss die Tempi nur noch OBEN BLEIBEN...

Meins ist eher unspektakulär...

LG Peggy

Beitrag von andnom 10.04.11 - 11:25 Uhr

Danke, ich hoffe es klappt dieses mal.

Wenn du magst, dann zeig doch einfach mal dein unspektakuläres ZB.

Beitrag von pundp 10.04.11 - 11:38 Uhr

Meins ist in der VK... =)

Hatte ich vergessen... #hicks

Beitrag von sunshine-1981 10.04.11 - 11:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133

Na, was meint ihr?

Beitrag von andnom 10.04.11 - 11:26 Uhr

Na das sieht doch bis jetzt schonmal super aus. Drücke dir ganz fest die Daumen sunshine-1981

Beitrag von panterle 10.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

Dir auch einen schönen #sonneigen Sonntag ;-)

Zu Deinem ZB :

- Bienchen sitzen perfekt #pro
- Tempi schön oben :-)
viel #klee für einen Positiven SS-Test

hier men ZB an ES+14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

hab morgen NMT , meine ANzeichen stehn im ZB drin ;-)

LG Jutta#herzlich

Beitrag von andnom 10.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo Jutta,

vielen vielen Dank, freue mich immer so positive Feedbacks zu erhalten. Da gehts mir gleich noch besser.
Dein ZB sieht aber noch besser aus, vor allem weil du schon viel weiter bist als ich und deine Tempi auch noch oben ist. Also wenn das mal nichts positives bedeutet.

Drück dir die Daumen ganz fest.

Beitrag von panterle 10.04.11 - 12:19 Uhr

#bitteschön :-)
#danke ;-)
ich hoffe es, dann aber nur nicht wieder in FG endent

Lg Jutta

Beitrag von 20carinchen04 10.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo

Ich will auch...#huepf

Bin heute ES+1 und die Tempi ist super am steigen!#huepf
Unter Notizen stehen alle Angaben.#aha
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Dein ES war wohl am 5.4., vll sogar erst am 6.4., da erst danach die Tempi anstieg.. Tempi ist schön am hochklettern; bist ja eher anfangs kühl, so dass sie das immer tun sollte in der 2. ZH.#aha

LG und schönen Sonntag

Beitrag von kata... 10.04.11 - 11:41 Uhr

guten morgen...

kurze erklärung:
- gestern so ne art mens bekommen-sst nen winziger hauch-ovu+
- heut auch noch mens-sst sehr deutlich-ovu+

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/577063

meinungen sind gefragt.

was bedeutet es dann, wenn z.b. morgen sst wiederum deutlicher wird?

hibbelnde kata #winke

Beitrag von kata... 10.04.11 - 11:43 Uhr

ups vergessen:

deins sieht toll aus, alles richtig gesetzt...nun hibbeln wir mal...

:-)

Beitrag von pundp 10.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo Kata...

Wenn der SST so zeitig pos. ist, solltest du nur zur Vorsicht mal beim FA anfragen...

Der testet dann nochmal und schaut ob alles ok ist und an der richtigen Stelle sitzt...


Keine Angst, wird alles gut sein und bleiben...


LG Peggy

Beitrag von dileyla 10.04.11 - 11:49 Uhr

Guten morgen und einen schönen Sonntag Euch allen,


hier ist mein ZB-Ovu negativ trotzdem ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../577233

Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung von ZB´s daher kann ich Eure nicht bewerten-möchte nichts falsches bewerten.

Lg

Beitrag von dileyla 10.04.11 - 11:50 Uhr

Sorry man kann es nicht öffnen hier nochmal:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/577233