zyklus zu ende oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 10.04.11 - 11:15 Uhr

ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob dieser zyklus zu ende ist. hatte gestern nur 1x ganz wenig frisches blut am toi und dachte das die mens nun kommt. nun ist aber seit dem rein gar nichts.

meine letzten zyklen waren 32, 34 und jetzt der 36 (bis gestern) tage.

Beitrag von tanni6572 10.04.11 - 11:17 Uhr

Kann es sein, dass Du schwanger bist?
;-)
Teste doch mal!

Sonnige Grüße
Tanja

Beitrag von saccy 10.04.11 - 11:22 Uhr

das schliese ich aus. hat 2 gründe

1. wir versuchen es schon 5 1/2 jahre
2. mein ES hatte ich am 25.3 oder 26.3 und den letzen sex davor hatten wir am 20.3 da mein mann dann auf montage ist für 2 wochen.