Schmierblutungen 30. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna280278 10.04.11 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute morgen leichte dunkle Schmierblutung im Slip. Seitdem nichts mehr... ansonsten geht´s mir gut, die Kleine bewegt sich fleißig. Sex, etc. hatte ich auch nicht. Hab gestern nur ein wenig zu viel geputzt und das Zimmer für die Kleine fertig gemacht. #schein

Wie gesagt, jetzt ist nichts mehr und es war auch nicht viel. Würdet ihr trotzdem ins KH zur Kontrolle fahren? Mein Gefühl sagt nein, alles gut. Aber man will sich ja auch später keine Vorwürfe machen. #schwitz

Danke!

LG Anna

Beitrag von manana85 10.04.11 - 11:34 Uhr

Huhu,
würde sofort ins KH fahren, lieber einmal zuviel, als zu wenig!
LG

Beitrag von leah82 10.04.11 - 12:17 Uhr

Huhu,

ist sicherlich vom körperlichen Stress gewesen, aber ich würd wahrscheinlich auch auf Nummer sicher gehen und ins KH fahren!

LG Susi 30.SSW#winke