Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume20535 10.04.11 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939971/577396

Zu kurze zweite Zyklushälfte???

Beitrag von pundp 10.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo...

Etwas kurz ist sie schon... #schmoll

Kannst ja deine ZBs mal mit zum FA nehmen, hab ich auch gemacht...

Die helfen dir dann weiter... Ich drück die Daumen, dass alles gut ist...

LG Peggy

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 11:25 Uhr

die zweite ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen liegen. Und da bist du dabei :-)

ich hab auch eine zweite Zyklushälfte von 12 Tagen und es ist alles in Ordnung.

Frag mal deinen FA

glg

Beitrag von mina-1903 10.04.11 - 11:25 Uhr

Hi,

wenn dein Eisprung am 29.03 war dann hast du deine Mens bei ES+12 bekommen.

Zweite Zyklushälfte sollte zwischen 12-16 Tagen sein also ist deins noch im Rahmen.
Du solltest halt beobachten ob es noch kürzer wird, ansonsten so okay.

LG