Was macht ihr heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emma-rose 10.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr heute so macht?

Beitrag von didyou 10.04.11 - 11:25 Uhr

Huhu,

werden den Nachmittag zum Teil in der Sonne auf den Balkon verbringen und nachher auch mal über den Frühlingsmarkt bei uns in der Stadt gehen.
Aber nicht so lange weil mir beim Laufen mittlerweile alles weh tut!

Und du?

LG Didyou mit Ben inside, 37. SSW #verliebt

Beitrag von j.d. 10.04.11 - 11:27 Uhr

Guten Morgen,

zuerst noch die restlichen Spuren von der gestrigen Geburtstagsfeier meines Mannes beseitigen ;-) und dann schön spazieren gehen und die Sonne genießen. Und viel entspannen

LG und einen schönen Sonntag!

Beitrag von corinna.2010.w 10.04.11 - 11:30 Uhr

huhu

Heute tun wir mal nix :D
Vllt bisschen haushalt aber sonst mal ganz entspannt:)


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw/28ssw

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 11:34 Uhr

Ich war beim Joggen und nun muss ich Risiko spielen weil mein Mann sonst zur Zicke mutiert.

Beitrag von lorelai84 10.04.11 - 11:36 Uhr

Ich treff mich gleich zum kaffee im cafe in der sonne und am nachmittag werden die kids durch den park gescheucht!;-)

Beitrag von sandy38 10.04.11 - 11:47 Uhr

...im Pinguinwatschelschritt...mit Hunden , Mann und Kind am Meer spazieren gehen...#rofl

Liebe Grüße sandy Et-7

Beitrag von muffy83 10.04.11 - 11:47 Uhr

Huhu,

jetzt wird erstmal das Mittagessen verdaut und nachmittag werden wir zu meinen Schwiegereltern spazieren,Sonne genießen und später lecker grillen#mampf

Lg

Beitrag von feroza 10.04.11 - 12:35 Uhr

um 11°° gefrühstückt :-p und jetzt langsam fertig machen, denn die beiden Mädelz haben ne Aufführung vom Hipp-Hopp-Dance-Club!

Ihr neuer Trainingsraum wird eingeweiht, die ganze Stadt wird da sein!

Freu mich zwar dolle für die Kids, aber eigentlich würd ich mich lieber faul in die Sonne legen im Garten...

#winke

Beitrag von silksbest 10.04.11 - 12:41 Uhr

Grillen, ich brauche Fleisch!