Ich bin so richtig enttäuscht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 10.04.11 - 11:29 Uhr

GUten Morgen,

meine Tempi war bis gestern noch schön oben. Und am Donnerstag wäre eigentlich erst die mens gekommen.Aber heute morgen wach ich auf und was sehe ich ahhhh die Pest ist da ich bin richtig enttäuscht. Meine Kurve war so schön oben.

Hier ihr kömnnt euch ja mal meine Kurve anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Danke schon mal für eure Meinungen #winke

Beitrag von hoolie 10.04.11 - 11:33 Uhr

erstmal #liebdrueck

deine Tempi ist ja total niedrig #schock
ne CL bei 35,3 hab ich ja noch nie gesehen!!!

wiel glück beim nächsten zyklus #klee

#winke

Beitrag von hoolie 10.04.11 - 11:34 Uhr

*viel

Beitrag von amina-85 10.04.11 - 11:39 Uhr

wow deine cl ist echt super niedrig!!!!!!!!! ob das so normal ist????

hast du das schon mal mit deiner fa besprochen??? wievielter üz seid ihr?

wünsche dir auch viel glück für den nächsten zylus#klee

Beitrag von angii 10.04.11 - 11:43 Uhr

ir üben seid dem 17. September.Naja ist ja noch nicht so lange,aber der FA hat auch gemeint im April soll ich damit vorbei kommen wenn ich wieder die Mens habe und dann schaut sie sich das mal an.

Ach ich bin total traurig#heul weil meine Tempi auch so schön oben war.

Beitrag von stgr81 10.04.11 - 12:00 Uhr

Ui... Deine 2. Zyklushälfte könnte ruhig etwas länger sein. Hast du schonmal deine Hormone überprüfen lassen? Normalerweise sollte die 2. ZH bei 12-16 Tagen liegen. Ist sie kürzer (so wie bei dir) könnte eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegen, was deine Schwangerschaft erschwert.

Ist sie das erste Mal so kurz oder kam das schon mehrfach bei dir vor?

Beitrag von angii 10.04.11 - 12:02 Uhr

Also meine Zyklus ist meistens kürzer.Also die Mens kommt immer 2-4 Tage früher wie errechnet. Ich habe auch schon eine Tochter. Sie war aber ungeplant.Aber das war vor 4 Jahren :). Und jetzt wollen mein Freund und ich noch ein KInd

Beitrag von elladavid2011 10.04.11 - 12:13 Uhr

Weißt du ob mir deiner Schilddrüse alles ok ist? Bei einem so niedrigen temperaturniveau sollte man die vielleicht überprüfen.das ist ja bei Kinderwunsch grundsätzlich ne gute Idee.