Miracel whip ohne konservierungsstoffe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 10.04.11 - 11:29 Uhr

huhu mädels,
es ist wieder soweit! grillen steht auf dem plan!
nun aber eine frage wollte ein nudelsalat machen mit miracel whip! nun steht da aber ohne konservierungsstoffe! ich meine mal gehört zu haben man sollte auch keine fertigsalate essen wenn die ohne konservierungsstoffe sind!
ich weis, man soll das nicht alles übertreiben aber in der hinsicht würde ich doch nun gerne wissen ob ich essen darf oder nicht? hab im netz nix darüber gefunden!
könnt ihr mir helfen?

Beitrag von solania85 10.04.11 - 11:32 Uhr

mein FA sagt immer: Das was aus dem Supermarkt kommt, ist so kontrolliert dass alles essbar ist- auser natürlich rohes Fleisch/ Fisch.

Ich würds mir schmecken lassen- ist ja das perfekte Wetter zum grillen :)

LG solania

Beitrag von frl.gerbera 10.04.11 - 12:38 Uhr

Du hast recht mit den Fertigsalaten. aber bei Miracle Whip aus dem Glas würd ich mir auch keine Sorgen machen. Es geht wohö nur darum, dass das geöffnete Glas dann nicht mehr so lange haltbar ist. Ich würd´s essen.

LG