34 ssw und total übel heute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samyskruemel 10.04.11 - 11:29 Uhr

moin Mädels

also mein tag fing mal so gar nicht gut hab seit dem aufwachen eine übelkeit in mir! egal was ich esse ich behalte es einfach nicht drin! was kann das denn sein?
Ansonsten geht es mir soweit gut!

lg

Beitrag von engelchen939 10.04.11 - 11:39 Uhr

Also mir hilft immer Cola, hol dir doch eine Koffeinfreie Cola und rühr die KOhlensäure raus und trink das schluckweise dann kannst du in zwei stunden was essen...bei mir bleibts dann auchimmer drin
Gute Besserung

Beitrag von samyskruemel 10.04.11 - 11:44 Uhr

hihi na nur gut das ich hier noch ne abgestandene von meinem mann rum stehen habe! werd ich doch mal ausprobieren!

dank dir

Beitrag von maggirockt 10.04.11 - 13:16 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso heute. Musste mich zwar noch nicht übergeben, aber in mir rumpelt und pumpelt es, mir ist megamäßig schlecht und ich hab Herzrasen.
Muss sagen ich fühle mich als wäre ich zu doll feiern gewesen, grausam....

LG