Geht es jemanden genauso wie mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen-1979 10.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo, ich hätte eine Frage an euch.
Gestern hab ich einen Test gemacht der Positiv war. Hab mich sehr gefreut. Aber ich habe keine Schwangerschaftszeichen, bis auf ein Druckgefühl im Bauch. Gestern und heute hatte ich auch leichte Schmierblutungen. Geht es jemanden genauso wie mir?
Hab jetzt etwas Angst, hatte im Dezember eine AS und bei dieser schon die "üblichen" Schwangerschaftszeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit etc. Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten.
Ach ja, einen Termin beim FA muss ich noch machen, möcht aber auch nicht zu früh hin, würd schon gern das Herz blubbern sehen. Wäre das dann ca in der 8. Woche?

Beitrag von aldina 10.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo Bienchen.Ich würde zum Doc gehen .Er soll dir Ustrogest verschreiben und schonung.Ich hatte das auch im Frühstadtion und bin jetzt schon in der 26 SSW #verliebt