kennt jmd diesen Baum?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von flammerie07 10.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

wir haben auf dem Nachbargrundstück einen Baum stehen, den ich nicht kenne, muss aber sagen, dass ich keine Fachfrau in solchen Sachen bin.

Kann mir jmd sagen, um welchen Baum es sich handelt?

http://250kb.de/PUICufu

Danke

Beitrag von flammerie07 10.04.11 - 11:32 Uhr

hier nochmal aus der Nähe, soweit dies möglich war, da er ja auf dem Nachbargrundstück steht.

http://250kb.de/Y2ZPLIu

http://250kb.de/EXtY8Jw

Achso, das Grundstück ist unbewohnt, so dass ich ja keinen fragen kann, welcher Baum das ist

#danke

Beitrag von cami_79 10.04.11 - 12:48 Uhr

Vermutlich ein Kirschbaum

Beitrag von chou99 10.04.11 - 13:11 Uhr


Evtl eine Wildkirsche

Beitrag von wolke151181 10.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo!

Eine Vogelkirsche.

http://www.pflanzmich.de/produkt/20610/vogelkirsche.html


LG Claudia

Beitrag von germany 11.04.11 - 18:41 Uhr

Ooooh wie süß der Baum ist!!!! Ich mag so plüschi-Kuschel-Flauschi-Blütenbäume.


Und der riecht bestimmt toll! Was das für einer ist weiß ich allerdings nicht. Hab die schon oft gesehen und ich find die soooo süß. Meine Hormone gehen mal wieder mit mir durch glaube ich...#hicks




lG germany