Rieker Sandalen in der Waschmaschine waschen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kiddi26 10.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....
aber ich habe mir letztes Jahr Sandalen von Rieker gekauft und trage sie natürlich immer ohne Socken;-) , aber ziemlich schnell hab ich gemerkt das ich von denen stinke Füße bekomme,#schock obwohl ich noch nie zu Käsefüße neigte, habe im Winter auch keine Probleme damit....jetzt hab ich überlegt ob ich die mal einfach in die Waschmaschine stecke....eventuell in einem Stoffbeutel.

Was meint ihr ?
Überleben die das???

Ach ja, die haben auch eine Perlenapplikation oben drauf:-p

Lieben dank für eure Meinungen!
LG, kiddi , allen ein schönen#sonne ´Sonntag

Beitrag von nienchen82 11.04.11 - 13:04 Uhr

Schuhe sollten generell nicht in die Waschmaschine, weil es den Kleber an den Sohlen löst.

Das Käsefußproblem wirst du damit wohl auch nicht lösen, da brauchst du atmungsaktiveres Material oder Gasmaske... ;-)