merkt man ne Einnistung?und wenn ja WANN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 11:47 Uhr

hallo ihr lieben

bin heute +3 und hab ul ziepen wie beim ES,hatte ich bei +3 noch NIE
tempi is heute um 0,2° runter bei +3 auch ne premiere

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

ist es für ne einnistung nicht zu früh?

lg

Beitrag von dydnam 10.04.11 - 11:53 Uhr

Also meines (beschränkten) Wissens nach ist es wirklich noch etwas früh. Findet die Einnstung nicht so 5-7 Tage nach ES statt? #kratz#gruebel

Beitrag von stgr81 10.04.11 - 11:55 Uhr

Die Einnistung findet ca. 1 Woche nach dem #eisprung statt, immerhin braucht die befruchtete Eizelle ca. 5-6 Tage bis sie in der Gebährmutter ankommt und dann sucht sie sich ja noch ein gemütliches Plätzchen.

Ob man generell die Einnistung merkt weiß ich nicht. Ich hatte in diesem Zeitraum einen sehr starken Druckschmerz im Unterleib und hatte das Gefühl, ich muss alle paar Minuten für "große Mädchen" #augen.

Beitrag von steinchen1980 10.04.11 - 12:05 Uhr

hallo

ich merkte die einniestung an es+6 hatte ein starkes ziehen im linken bauch nach ein paar min war es weg. und die temp ging auch noch mal hoch.

lg steffi 10+0

Beitrag von elladavid2011 10.04.11 - 12:06 Uhr

ES + 3 ist zu früh. Ich hatte nachts ES+6 ein starkes mittiges Ziehen im Unterleib und am nächsten Tag einen dunkelroten dünnen Faden beim Abwischen.Ob das nun die Einnistung war,weiß ich nicht.Aber ich denke schon,da ich schon bei Es+10 (10er) pos getestet habe und so früh wohl nicht genug HCG im urin gewesen wäre,wenn ich nicht eine zeitige Einnistung gehabt hätte. Hoffe,konnte dir helfen.