Absacker unter Coverline ....heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 10.04.11 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634


Ich glaub nicht daran das so ein Absacker was mit einer Einnistung zu tun hat ...was glaubt ihr Mädels ????

Beitrag von stgr81 10.04.11 - 13:38 Uhr

So ein Tempi-Absacker kommt in der 2. ZH gar nicht so selten vor. Das hängt wohl mit einem nochmaligem Östrogenanstieg zusammen. Wenn die Tempi morgen wieder steigt und die nächsten Tage oben bleibt ist wahrscheinlich wieder alles offen.

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 14:25 Uhr

schau mal meins.

Mach dir erst mal keine Sorgen :-)

mein Absacker ist zwar nicht unter CL aber auch nur weil meine Tempi diesmal relativ hoch gestiegen ist :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von majleen 10.04.11 - 14:25 Uhr

Deshalb sag ich immer: nehmt die CL nicht so ernst. Der Östrogenabsacker ist ganz normal und morgen geht's wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von miss-hibbel 10.04.11 - 15:01 Uhr

Danke das macht wieder Mut....hatte nur so einen schock bekommen wo ich gelesen habe das man dann den Zyklus abschreiben kann.

Glaubt ihr an Einnistung und Tempiabsacker ????
Oder sind das nur Märchen ?
Laut Rechner wäre bei mir heute der Tag wo sich angeblich was einnisten könnte #kratz

Lg an alle und einen schönen Sonntag Mädels #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 15:56 Uhr

der Östroabsacker fällt oft oder fast immer mit dem möglichen Einnistungstag zusammen, steht aber in keinem Zusammenhang damit :-)

Beitrag von miss-hibbel 10.04.11 - 20:15 Uhr

Kennst du denn jemandem bei dem es so war?