prk Lasik wer hatte die bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tonimoni123 10.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben. Am Donnerstag hatte ich eine Prk Lasik. Könnt ihr mir sagen wann ihr wieder gut gucken konntet? lg Nadine

Beitrag von lepidoptera 10.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

die ersten drei Stunden danach habe ich kaum etwas gesehen weil die Augen so getränt haben. Danach wurde es wirklich minütlich besser.
Am nächsten Tag hatte ich 100% Sehkraft und wieder einen Tag später bin ich schon ohne Brille (mit ärztlicher Erlaubnis) Auto gefahren.

Mein Arzt meinte aber, dass es manchmal auch bis zu einer Woche dauern kann bis man richtig sieht.

Wenn Du aber das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, geh lieber morgen zum Arzt. Besser einmal zu viel als zu wenig.

Viele Grüße
Lepidoptera

Beitrag von tonimoni123 10.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo DANKE DIR: ich kann auf meinem Augen nichts sehen. So wie vorher. Am Dienstag muss ich hin. Habe Angst

Beitrag von lepidoptera 11.04.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

leider habe ich Deine Antwort erst jetzt gelesen.
Ich hoffe Du warst schon heute beim Arzt und er konnte Dich beruhigen.

Ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir einfach nur länger dauert mit dem scharf sehen.

Liebe Grüße
Lepidoptera