Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 10.04.11 - 12:00 Uhr

Juhuuu Mädels,

was ist denn hier passiert? jetzt schon die Mens....was sagt ihr dazu??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804312/578499
#winke#winke#winke

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:03 Uhr

hm ich find da kann was nicht hinhauen o0
du hattest bis 29.3 Mens und 2 Tage später sollte es in den Eisprung gehen?#gruebel

Beitrag von zoe-mia 10.04.11 - 12:04 Uhr

Na sag ich ja,voll komisch?!
Ich denke ich hatte gar keinen ES....weil so lange Mens und jetzt schon wieder?

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:12 Uhr

Ich würd sagen die kommt noch, also der Eisprung , wenn er nicht schon am 6ten war#gruebel

Beitrag von zoe-mia 10.04.11 - 12:16 Uhr

Meinst du??
und was ist das jetzt für eine Schmierblutung??