Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 10.04.11 - 12:00 Uhr

Huhu und einen schönen #sonne Sonntagvormittag euch allen,

kurze Frage, meine Tempi heute morgen war 36,65 muss ich nun auf 36,00 abrunden oder auf 37,00 ? Habs auf 37,00 eingetragen, bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist.
Hoffe es reicht diesen Monat bin total hibbelig :-p

Vielen Dank im Voraus.

LG Bina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

Beitrag von bina981 10.04.11 - 12:03 Uhr

Ich meinte habs auf 36,7 eingetragen :D sry

Beitrag von emily86 10.04.11 - 12:15 Uhr

wird aufgerundet auf 36,7

viel #klee