Hab Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 10.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels...

Freitag war ja folgendes:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3102101&pid=19644205

das ist der nachfolgende Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3102294&pid=19645391

Nun hab ich mich auch gestern wirklich so gut es geht nur hin gelegt und viel geschont und nichts getan....Waren dann abends mit meiner Tante die aus Schweden zu Besuch ist essen...Da ging es dann auf einmal los, das mein Bauch hart wurde und auch weh tat...Sind dann auch kurz darauf nach Hause und ich hab mich sofort wieder aufs Sofa gelegt....Bauch erholte sich und wurd wieder weich

Heute hab ich mich dann auch weitesgehend geschont und sitz nun bei meinen Eltern am PC und bin ein bisschen am PC..Wieder das gleiche Spiel, Bauch wird härter und tut in der Seite weh...

Nun hab ich langsam doch Angst, das wenn ich dann morgen bei meinem FA bin, er sagt das ich zur Überwachung für ein paar Tage ins KH muss...Hab so ne Angst...
Ich weiß, mein Bauchkrümel geht jetzt vor, dieser ist auch sehr aktiv im Bäuchlein und schlägt Purzelbäume...Aber nach der AS im September hab ich einfach eine innerliche Unruhe...

Sorry fürs #bla aber musste raus

Lg
Honey mit Tjark 27. SSW inside

Beitrag von feroza 10.04.11 - 12:22 Uhr

#liebdrueck


schon Dich und geh morgen zum FA und klär das ab!!


#klee