Tempi Absacker an ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 10.04.11 - 12:08 Uhr

Guten morgen,

ich brauche mal etwas Aufmunterung. heute ging meine Temp um 0,2 nach unten....ist zwar noch über der CL aber trotzdem ist sie gesunken....

Was anders als sonst ist, das ich seit gestern meinen BH nicht mehr abmachen kann, weil meine Grüste mir sonst zu schwer und prall sind und einfach total Druckempfindlich sind. Heute morgen beim Umziehen waren meine brüste fast Blau, weil ich alle Adern sehen konnte. Das hatte ich noch nie...

.....Will morgen früh noch mal testen, hatte Freitag einen negativen Test in der Hand....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/574784

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Mara