Juhuuu 9 Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vincensa 10.04.11 - 12:10 Uhr

Ab heute bin ich im 9 Monat #huepf
bis zum ET ist es nicht mehr lange aber laut FA kann der Kleine sogar schon im Mai kommen
deshalb werde ich demnächst mal meine Tasche packen will ja vorbereitet sein #freu
und dann heißt es abwarten

hab am 20.4 den nächsten FA Termin mal sehen was der Kleine bis dahin so zulegt
am 6.4 wog er 1850g und war 41 cm

bin soo gespannt

Lg Vinny 33 SSW #verliebt

Beitrag von meandco 10.04.11 - 12:18 Uhr

warum sollte er schon im mai kommen #kratz

das ist normmaß ... also nix vorne oder ...

lg
me

Beitrag von vincensa 10.04.11 - 12:21 Uhr

ja warum nich?
hab am 5.6 ET also kann er ja auch schon im Mai kommen
halten sich ja nicht alle an den ET :-p
und vielleicht wird sogar eingeleitet da ich immernoch große Schmerzen habe und ich mich nicht bewegen kann

LG

Beitrag von michback 10.04.11 - 13:52 Uhr

Versteif dich nicht auf den Mai.

Bei meinen Großen wurde mir beide Male voraus gesagt, dass sie früher kommen. Gebärmutterhals war weg, Muttermund auf, Wehen da, aber es ist keines meiner Kinder vor ET gekommen.

Obwohl ich ab der 25 SSW wegen vorzeitigen Wehen absolute Bettruhe hatte.

Beitrag von hessimaus33 10.04.11 - 14:28 Uhr

ich auch schon im 9. monat...meine tasche ist schon gepackt ;-).

Beitrag von princesska 10.04.11 - 15:14 Uhr

das ist so kommisch wen einer sagt ich bin im 9 monat dan denkt man oh je dauert nicht mehr lange .. aber im wirklichkeit sind es noch fast 2 monate horror diese 40 wochen rechner ... :-(

ich rechne das anders mein et ist
juli also ist juli 9 monat juni 8 mai 7 april 6

#koch 26+1 ssw und 6m monate sw#verliebt