bin unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von louise79 10.04.11 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt zwölf tage über dem Mens termin drüber bin sonst immer sehr regelmäßig. habe gestern test gemacht war aber negativ.
Bin ich zu früh, oder soll ich noch warten?? Ist für mich auch das erste mal
und würde mich echt über einen guten rat freuen.

Danke euch

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo meine liebe, bin auch total unsicher.
Ich bin mittlerweile 46Zyklus Tag, normalerweise hab ich einen 28-30 ZyklusTag.
Hab jeden Tag Mens ähnliche schmerzen, was mich auch eherlich gesagt daran hindert zum Arzt zu gehen.
3Test darunter einer von ClearBlue waren negativ letze woche#schmoll

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 12:20 Uhr

#winkeGuck guck ....war bei mir auch so bis zum 49 Zyklus Tag voher hieß es Magen und Darm weil ich einen leichten Stuhl und Magendruck /ULeibs ziehen hatte und nun


BIN ICH SCHON ENDE 14 WOCHE SRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!!!!!#winke#ole

Beitrag von louise79 10.04.11 - 12:20 Uhr

hallo shou, ja geht mir auch so, habe zwischenduch auch immer das gefühl das ich meine mens bekomme. bin jetzt zyklustag 48.

bin am bauch auch recht empfindlich geworden. wollte vielleicht mal noch bis nach ostern warten mit arzt termin#kratz

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:22 Uhr

Ich warte auch noch ca 1woche, wenn sie nicht kommt beweg ich mich einfach mal zum arzt.
oder ich teste vllt nochmal#kratz

Beitrag von meandco 10.04.11 - 12:21 Uhr

also wenn du wirklich 12 tage über nmt wärst dann müsste der test pos anzeigen ... da hast du schon ne menge hcg bei einer ss ;-)

vermutlich hat sich eher dein es verschoben. hattest du stress, reise, pille abgesetzt, .... ?? das wirkt sich sofort aus.

lg
me

Beitrag von louise79 10.04.11 - 12:24 Uhr

naja stress auch net mehr als sonst und pille nehme ich schon seit august net mehr. #kratz

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:23 Uhr

ALso ich hab nix von dir genannten dinge ^^.
Ich benutz die pille seit jahren nicht mehr und stress hat ich auch nicht gehabt. Eher nen Höhen erlebniss.

Jedoch hab ich sehr oft gelesen, dass bei einigen Frauen der SST erst ab der 7-10 SSW anschlägt, vorher nichts

Beitrag von louise79 10.04.11 - 12:28 Uhr

naja das heißt wohl cool bleiben und abwarten was passiert.

Oder auch net#schmoll

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 12:29 Uhr

so wie bie mir!!#fest

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:30 Uhr

Ja ich hab mir auch ebend mit meinem Männe kurz geschlossen das wir bis ca ende April noch warten was passiert, oder bis zum 20 je nachdem.
Ich hab letzens schon gebracht das ich, als ich zum FA gegangen bin, an dem Morgen meine Regel bekommen habe.
War natürlich nicht sonderlich schön und das will ich wenn es geht vermeiden ^^

Beitrag von louise79 10.04.11 - 12:31 Uhr

wie lange drüber warst du denn da??

Beitrag von shou 10.04.11 - 12:33 Uhr

10Tage ca ^^
Sollte beim Arzt Urintest morgens um 8 machen, und dann hatt ich leichten Bräunlichen ausfluss, als er mich untersucht hatte.
Darauf schloss er dann das meine Mens die nächsten Tage eintrifft.
ist aber schon halbes Jahr her;-)

Beitrag von louise79 10.04.11 - 12:38 Uhr

danke euch erst mal für eure schnellen antworten. schönen sonntag noch#winke